Bayerische Meisterschaften Bayreuth 2015

Wie jedes Jahr hatten wir heuer wieder unseren BSV-Jugend Spiel- und Spaßstand bei den Bayerischen Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften aufgebaut.

Unsere diesjährige T-Shirt-Auswahl

Unsere diesjährige T-Shirt-Auswahl

Auch dieses Mal konnten wir das wieder im Freien tun, hatten allerdings im Vergleich zum letzten Jahr ein Dach über unseren Köpfen. Dies stellte sich vor allem am Samstag als sehr nützlich heraus, da es zwischenzeitlich regnete und wir unseren Stand nicht abbauen mussten. Schon kurz nach dem Aufbau wurden unsere Kisten – voll mit Spielen, Spielutensilien und Malsachen – regelrecht gestürmt, da viele Schwimmer lieber ihre Zeit zwischen den Starts an der frischen Luft verbrachten. Vor allem unsere begehrte Button-Maschine war den ganzen Tag für Jung und Alt im Einsatz. Aber auch das Riesen-Vier-Gewinnt, Twister, Handbälle, Diabolos, Feder- und Softballschläger kamen auf hohe Einsatzzeiten.

Der Bastel - und Button-Tisch

Bastel- und Button-Tisch

Twister

Twister

Unser 4-gewinnt Spiel

Unser 4-gewinnt Spiel


Leider wurde vor allem mit den Schlägern und den Jonglierbällen nicht wirklich sorgsam umgegangen – vieles mussten wir wegwerfen – so dass wir uns gezwungen sahen, am Sonntag nur noch wenige Spiel- und Malsachen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass das eine einmalige Aktion war und wir nächstes Jahr – wie gewohnt – den SchwimmerInnen an beiden Tagen unsere komplette Sammlung anbieten können.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal beim SV Bayreuth und seinen fleißigen Helfern bedanken, die uns beim Aufbau geholfen und uns den Platz zur Verfügung gestellt haben.

Eure Lilly